Die Ponyreitschule
Marie Nehring

Über uns 

"Die Ponyreitschule" im Reitstall Oelixdorf. 

Seit September 2021 ist "Die Ponyreitschule" unter der Leitung von Marie Nehring.


Marie Nehring

geb. 1996

DOSB Trainerin C Reiten

Ich  reite selber seitdem ich  5 Jahre alt bin und Ponys haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Nach meinem Studium für transdisziplinäre Frühförderung habe ich begonnen als  Reitlehrerin im Reitstall Oelixdorf zuarbeiten. Zusammen mit meinen Schulponys möchte ich in meiner Ponyreitschule alle großen und kleinen Interessierten auf ihrem Weg zum "Pferdefreund" begleiten.




 

Weitere Mitarbeiter

Unsere wichtigsten Mitarbeiter sind natürlich unsere Schulponys.  Zusätzlich haben wir noch große und kleine Helfer, die uns tatkräftig bei der Versorgung und beim Training der Ponys sowie beim Reitunterricht unterstützen. 

Hier stellen wir euch einige von ihnen  vor: